Aktuelles

logo svb 2

Tennis

tennisiconAbteilung: Tennis

Leitung: Georg Kommescher

Liebe Tennisfreunde,

wir müssen den geplanten Saisonstart (22./23. April) um eine Woche verschieben. Durch den anhaltenden Frost wurden die Plätze aufgeweicht und müssen in den kommenden Tagen wieder gewalzt werden.
Terminhinweise: 
  • der Tennisunterricht mit unserem Tennislehrer beginnt am 8. Mai,
  • am Samstag, den 13. Mai planen wir einen Tennisnachmittag mit kleinem Turnier.
 
Gruß, Georg

Liebe Tennisfreunde!

In Kürze werden wir die Arbeiten zur Vorbereitung auf die Saison abgeschlossen haben, sodass wir – wenn das Wetter es zulässt – mit dem Spielbetrieb am 22. April beginnen können.

Auch in diesem Jahr bietet die Tennisabteilung wieder Übungs- und Trainingsstunden mit unserem Tennislehrer an. Das Training im Gruppenrahmen für Kinder, Jugendliche und Neuzugänge (Erwachsene) wird durch die Abteilung bezuschusst.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die an diesem Training teilnehmen möchten, melden sich bitte bis zum 21.04.2017 bei mir. Das Training findet wieder montags statt und beginnt am 24. April. Darüber hinaus kann natürlich mit dem Tennislehrer weiterer Privatunterricht vereinbart werden.

Voraussichtlich werden wir für Kinder und Jugendliche auch wieder eine zusätzliche Trainings- und Spielmöglichkeit (freitags 16 bis 17 Uhr) unter Anleitung und Aufsicht eines erwachsenen Tennisspielers ermöglichen.

Weitere Informationen zum Saisonstart und sonstigen Aktivitäten werden zeitgerecht im Nachrichtenblatt und auf der Homepage des SVB bekanntgegeben. Wer in unserer Tennis-WhatsApp-Gruppe Teilnehmer werden möchte, übersende mir bitte seine Handy-Nummer.

Mit sportlichem Gruß,

Georg Kommescher

Abteilungsleiter Tennis

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel.: 09494 - 494