Aktuelles

logo svb 2

Tennis

tennisiconAbteilung: Tennis

Leitung: Georg Kommescher

Liebe Tennisfreunde,

alle erwachsenen Mitglieder der Tennisabteilung sind recht herzlich zur jährlichen Mitgliederversammlung (MGV) und Saisonabschluss 2018 am Samstag, den 10. November, um 19 Uhr in der Sportgaststätte eingeladen. Die MGV bietet allen Mitgliedern sich bezüglich Aktivitäten und Weiterentwicklung der Tennisabteilung zu äußern und die Planung der nächsten Saison auf die Zustimmung möglichst vieler Mitglieder zu stützen.

Der Saisonabschluss soll uns noch einmal in gemütlicher Runde zusammenführen. Damit wir uns bei dem Abendessen nicht verschätzen, bitte ich um eine kurze Teilnahmebestätigung per Telefon oder Mail bis zum 7. November.

Tagesordnung für die Mitgliederversammlung:

  1. Rechenschaftsbericht 2018
  2. Kassenprüfung und Entlastung
  3. Ausblick 2019

Mit sportlichen Gruß, Georg Kommescher

Terminhinweis:

Ab dem 24. Oktober haben wir ein Abonnement in der Hemauer Tennishalle: mittwochs von 18 bis 19 Uhr. Wer auch in den kommenden Monaten nicht auf Tennis verzichten will, melde sich bei Slaven Misetic.

Liebe Tennisfreunde,
wir haben für die Wintermonate ein Hallenabonnement in Hemau gebucht: ab dem 24. Oktober können wir jeden Mittwoch von 18 bis 19 Uhr Tennis spielen. Mit dem 24. April 2019 endet das Abonnement. Für den Platz / die Spielstunde erheben wir von den jeweiligen Spielern insgesamt (nicht pro Spieler!) eine Beteiligung von 10 €. Abgerechnet wird mit Ende des Abonnements.
Es sollen möglichst alle Interessenten zum Zuge kommen, auch Kinder und Anfänger. Die Koordination der Platzbelegung übernimmt Slaven Misetic:
Tel.: 09495 903143
Email.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich bitte deshalb alle erwachsenen Spieler sich mit Slaven in Verbindung zu setzen. Um die Kinder werde ich mich kümmern und mit Slaven den Spieltermin ausmachen.
Mit freundlichen Grüßen,
Georg