Blog

logo svb 2

Willi Ferstl, vielen als ehemaliger Jugendleiter und Jugendtrainer des SV Breitenbrunn bekannt, ist seit Juni 2018 neuer Leiter der Fußballabteilung. Als Unterstützung wurde Stefan Pöller, aktiver Spieler der 2. Mannschaft des SVB, mit an Bord geholt.

Der SV Breitenbrunn dankt gleichermaßen dem scheidenden Abteilungsleiter Peter Dechant für dessen Engagement in den letzten fünf Jahren. Er bleibt dem Sportverein jedoch als Pächter der Sportgaststätte erhalten.

Auch im Jugendbereich hat sich etwas getan: Fabian Hofmayer teilt sich mit René Ferstl den Posten des Jugendleiters, den er bereits seit drei Jahren ausübt.

Die Vorstandschaft wünscht den neuen Leitern gutes Gelingen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!

SVB Abteilungsleiter swp 050618 Kopie
v.l.n.r.: Fabian Hofmayer, René Ferstl, Willi Ferstl, Peter Dechant, Maximilian Gmelch, Martin Kobl